Schlossgartenstr. 11

76327 Pfinztal

MO-DO: 7:30-15:30 Uhr

FR: 7:30-13 Uhr

Schlossgartenstr. 11

76327 Pfinztal

MO-DO: 7:30-16 Uhr

FR: 7:30-14 Uhr

Wintersporttag sorgt für jede Menge Spaß und Muskelkater

Spaß- und Muskelkatergarantie gab es auch diesmal wieder beim Wintersporttag an der GSR. Am Dienstagvormittag standen nämlich Sport und Bewegung auf dem Stundenplan.
Die Schülerinnen und Schüler konnten zwischen Schlittschuhfahren im Eistreff in Waldbronn oder Wandern in der Umgebung wählen. Die Aktivitäten Rodeln und Schneewandern in Unterstmatt an der Schwarzwaldhochstraße mussten aufgrund mangelnden Winterwetters leider abgesagt werden. Trotzdem kamen alle Teilnehmer auf ihre Kosten: Sport, Bewegung, Spaß – mal raus aus dem Klassenzimmer! Das war für die Schülerinnen und Schüler der GSR eine willkommene Abwechslung nach den vielen Klassenarbeiten, Tests und Referaten der letzten Wochen. Auch wenn so mancher nachträglich über Muskelkater und den ein oder anderen blauen Fleck klagte, waren sich am Ende des Tages doch alle einig: Der Wintersporttag macht einfach gute Laune!

Comments are closed.