Schlossgartenstr. 11

76327 Pfinztal

MO-DO: 7:30-15:30 Uhr

FR: 7:30-13 Uhr

Schlossgartenstr. 11

76327 Pfinztal

MO-DO: 7:30-16 Uhr

FR: 7:30-14 Uhr

GSR-SchülerInnen machen mit bei der Gestaltung des Weihnachtsmarktes in Pfinztal

Neben Glühwein und Waffeln gab es am ersten Adventswochenende beim Weihnachtsmarkt der Gemeinde Pfinztal auch gute Unterhaltung auf der Bühne, an der zahlreiche SchülerInnen der GSR beteiligt waren. So trat der Zirkus Maccaroni unter der professionellen Leitung von Frau Ria Knieper auf. Die TeilnehmerInnen, die teilweise erst wenige Wochen geprobt hatten, zeigten ihre großartigen artistischen Darbietungen z.B. auf dem Einrad oder beim Pyramidenbau, bevor es mit Jonglierbällen bzw. Keulen auf der Bühne richtig rund ging. Den Weihnachtsmarktbesuchern wurde an diesem kalten Tag nicht nur durch Punsch und Glühwein warm, sondern auch durch die Rhythmen der Schulband unter Leitung von Dominik Reismann.
Danke allen, die den ZuschauerInnen schon vor Weihnachten eine so kurzweilige Zeit beschert haben. (FR)

Comments are closed.