Schlossgartenstr. 11

76327 Pfinztal

MO-DO: 7:30-15:30 Uhr

FR: 7:30-13 Uhr

Schlossgartenstr. 11

76327 Pfinztal

MO-DO: 7:30-16 Uhr

FR: 7:30-14 Uhr

SMV feiert am schmotzigen Donnerstag

Schon im Vorfeld der Faschingsdisco spürte man förmlich die Spannung bei den „Jüngeren“, also den Schülerinnen und Schülern der Unter- und Mittelstufe. Für den schmutzigen Donnerstag organisierte die SMV der GSR eine bunte Faschingsdisco zur Freude aller tanz- und faschingsbegeisterten Schüler. Während die SMV für Orga, Deko, Durstlöscher, Snacks und Süßigkeiten sorgte, kümmerte sich der Neuntklässler Nicolas als DJ mit eigenem Equipement um die Musik. Unterstützt wurde er dabei auch von Herrn Neu.

Der Kostümwettbewerb bildete den spannenden Höhepunkt der SMV-Faschingsparty. Den Wettbewerb konnte die 9a für sich entscheiden! Die Klasse überzeugte mit ihren kreativen Kostümen und gewann zurecht die heißbegehrte Partypizza!!! Gegen 20 Uhr, also kurz vor Ende der Schülerdisco, sorgte ein Überraschungsgast noch mal für richtig gute Stimmung. Unser ehemaliger Schülersprecher Kenny animierte die müden Gäste nochmals zum Mittanzen bei einer Polonaise, sodass die Tanzfläche bis zum Ende sehr gut gefüllt war. „Alaaf, helau, ahoi!“ Die SMV wünscht allen Schülerinnen und Schülern eine tolle Fasnet und schöne Ferientage.

(Fotos: A. Bauer, B. Fuchs, Text: D. Ress)

Comments are closed.