Schlossgartenstr. 11

76327 Pfinztal

MO-DO: 7:30-15:30 Uhr

FR: 7:30-13 Uhr

Schlossgartenstr. 11

76327 Pfinztal

MO-DO: 7:30-16 Uhr

FR: 7:30-14 Uhr

Kuchenverkauf

Unsere Klasse 9a aus der Geschwister-Scholl Realschule hatte beim Edeka in Grötzingen eine Aktion gestartet, bei denen die Kunden ihre Pfandbons in eine Spendenbox hineinwerfen konnten. Damit wurde unsere Klassekasse für unsere Abschlussfahrt nach Berlin gefüllt. Am 13.4.2022 haben sich 3 von unseren Schülern beim Edeka getroffen, um sich für diese Aktion zu bedanken. Dabei wurden uns über 600 Euro überreicht. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen Kunden des Edekas in Grötzingen bedanken, die unsere Abschlussfahrt auf diese Art unterstützt haben. Des weiteren hatten wir einen tollen Kuchenverkauf im Hornbach in Karlsruhe- Hagsfeld durchführen dürfen. Dabei trafen wir uns an einem Samstag Vormittag und verkauften unsere selbstgebackenen Kuchen und Muffins. Nach einem erlebnisreichen Morgen, konnten wir auch hier mit einer gefüllten Kasse nach Hause gehen. Vielen Dank an alle Kuchenbäcker/innen, Helfer/innen und natürlich an die Käufer unserer leckeren Kuchen.

Marcel Gauss und Johannes Krivokuca 9a

Comments are closed.